Information zur Grundsteuerreform


Das Land Baden-Württemberg versendet gerade Schreiben an alle Eigentümer*innen. Im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Oktober 2022 muss jeder Eigentümer eine Feststellungserklärung machen. Dabei ist es notwendig den Bodenrichtwert anzugeben.

 

Diesen finden Sie ab 1. Juli auf der Seite www.gutachterausschuesse-bw.de.

Solarenergie - CO2 - Emissionen senken und dabei sehr viel Geld sparen!

 

Zu diesem Konzept veranstaltete der Gemeindeverwaltungsverband Schönau in Kooperation mit dem BUND Steinachtal und der KliBA Energieagentur Heidelberg im Rahmen der Solarenergie-Kampagne am 07. Juli eine Informationsveranstaltung im Bürgersaal Wilhelmsfeld mit dem Thema Selbstversorgung mit Energie im Alt - und Neubau.

 

Der Vortrag wurde wieder aufgezeichnet (siehe unten).

Photovoltaik-Kampagne - Ein Kooperationsprojekt mit dem Gemeindeverwaltungsverband Schönau und der Klimaschutz- und Energie-Beratungsagentur Heidelberg – Rhein-Neckar-Kreis gGmbH (KliBA)

Meine persönliche Energiewende, ganz praktisch

Zu diesem Konzept veranstaltete der Gemeindeverwaltungsverband Schönau gemeinsam mit dem BUND Steinachtal und der KliBA Energieagentur Heidelberg im Rahmen der Solarenergie-Kampagne am 30. März eine Online-Informationsveranstaltung mit dem Thema Wie ich mit Solarenergie meine CO2 Emissionen deutlich senken kann und damit langfristig sogar noch viel Geld spare!

Wir haben den Vortrag und die anschließende interessante Diskussion aufgezeichnet.

Gemeinde Heddesbach
Rathaus

Hauptstraße 2
69434 Heddesbach

Öffnungszeiten:

Dienstag:     14.00 - 18.00 Uhr

 

Donnerstag morgens - nur nach vorheriger Terminvereinbarung

 

Telefon: 06272/2268

 

Alle übrigen Zeiten:

Telefon: 06228/92010

 

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

 

Fax: 06228/920126

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bodenrichtwerte aus BORIS-BW

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Heddesbach
Impressum
Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt