Frauenfrühstück im Sommer

 

Herzliche Einladung ergeht an alle Frauen aus Heddesbach und Umgebung zum

Frauenfrühstück


am Samstag, 27. Juni 2015, 9.30 Uhr


am Grillplatz im Tal von Heddesbach!


(bei Regen im Bürgersaal, Rathaus Heddesbach). Wie schon Tradition, steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für uns bereit. Danach können wir uns - wie vor elf Jahren schon einmal und jetzt wieder mehrfach gewünscht - an meditativen und fröhlichen Tänzen, die hauptsächlich mit Symbolen wie Sonne, Erde, Luft, Wasser und Feuer zu tun haben, erfreuen. Marlis Flachs, Hirschhorn, wird uns gekonnt in diese Tänze einführen, die zum Teil sehr fröhlich und schnell, aber auch ruhig und entspannend sind. Meditativer Tanz ist: Körper und Seele bewegen, bringt uns in die eigene Mitte und lässt uns zur Ruhe kommen, hilft Harmonie und inneres Gleichgewicht zu finden, übt Loslassen, Geschehenlassen, Sicheinlassen.

 

Na, haben Sie Lust, mit zu frühstücken und zu tanzen?


Jede interessierte Frau ist herzlich willkommen! Bei Sonnenschein bestimmt ein schöner Vormittag für Körper und Seele im Grünen, aber auch bei Regen im Rathaus nicht zu verachten.

 

Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Dienstag, 23. Juni 2015, Tel.: 3299 (U. Suermann), u. Tel.: 2539 (A. Backfisch). Unkostenbeitrag für das Frühstück unverändert: 6 Euro

 

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Frauenfrühstücksteam
der Fraueninitiative Heddesbach

Gemeinde Heddesbach
Rathaus

Hauptstraße 2
69434 Heddesbach

Kontakt

Dienstag:     14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 - 12.00 Uhr

Telefon: 06272/2268

Fax:      06228/920126

Alle übrigen Zeiten:

Telefon: 06228/9201-0

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde