Seniorencafé mit interessantem Thema verschoben!

Achtung: Unser Seniorencafé wird aus Termingründen um eine Woche verschoben und findet nun am

 

Dienstag, 15. Juli 2014, 15.00 Uhr,  im Bürgersaal des Rathauses Heddesbach statt.

Wir haben nach unserem leckeren Kaffee und Kuchen einen Gastreferenten, Herrn Tilmann Schönig, Leiter der Betreuungsbehörde des Rhein-Neckar-Kreises zu Gast mit einem interessanten Vortrag:

 

„Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung
Was sind die Unterschiede? - Wozu brauche ich was?"
Was kann ich heute schon tun für den Fall, dass ich in einer lebensbedrohlichen Lage nicht mehr für mich sprechen kann?

 

Selbstverständlich sind alle an diesen Fragen interessierten Heddesbacher - nicht nur unsere Seniorencafé-Stammgäste - herzlich willkommen. Da wir uns entsprechend vorbereiten wollen, wäre eine kurze tel. Anmeldung sehr schön, aber nicht Bedingung, unter 2539 (Annemarie Backfisch) und 3299 (Ursula Suermann).

 

Wir freuen uns, recht viele Gäste zu diesem interessanten Nachmittag begrüßen zu dürfen.

Ihr Seniorencaféteam

 

 

Maibaumstellen

30. April 2017 mehr...

Gemeinderatssitzung am 26.04.2017  ... mehr

Bauplätze in Heddesbach

mehr Informationen

Hier finden Sie uns

Rathaus
Hauptstr. 2
69434 Heddesbach

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Dienstag u. Donnerstag:
Telefon:
06272-2268
 

An den übrigen Tagen:
Telefon:
06228-920-10
 

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

Fax: 06272/912357
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde