Alles rund um die Fußpflege

 

Zu diesem Thema hatte die Fraueninitiative in diesem Jahr zu ihrem Frauenfrühstück einge-laden. 14 Frauen aus Heddesbach und Brombach konnten Annemarie Backfisch und Ursula Suermann im Rathaus mit einem Glas Sekt begrüßen, die gekommen waren, um nach einem reichhaltigen Frühstück sich die Füße pflegen zu lassen.


Nach einer theoretischen Einführung in die Fußpflege durch die ärztl. gepr. Fachfußpflegerin Monja Buchal aus Langenthal konnten verschiedene Techniken unter Anleitung ausprobiert werden, wobei sich jeweils 2 Frauen gegenseitig halfen, Peeling auftrugen, einölten und massierten.


Es waren entspannende 2 ½ Stunden, die man so fröhlich miteinander verbrachte, und es kam der Wunsch auf, sich vielleicht bei einem neuerlichen Treffen die Hände pflegen zu lassen.


Herzlicher Dank erging nicht nur an Frau Buchal mit einem Buchgeschenk, sondern auch an das Vorbereitungsteam.

 

 

Maibaumstellen

30. April 2017 mehr...

Gemeinderatssitzung am 26.04.2017  ... mehr

Bauplätze in Heddesbach

mehr Informationen

Hier finden Sie uns

Rathaus
Hauptstr. 2
69434 Heddesbach

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Dienstag u. Donnerstag:
Telefon:
06272-2268
 

An den übrigen Tagen:
Telefon:
06228-920-10
 

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

Fax: 06272/912357
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde