Erfolgreicher Start in die Weihnachtszeit

 

Am  1. Advent  war  wieder  einmal dichtes Gedränge  auf  dem  Heddesbacher Kirchplatz.  Der 24. Weihnachtsmarkt hatte auch in diesem Jahr viele Besucher aus nah und fern angezogen. Unter den Gästen konnte Landtagsabgeordnete Frau Brunnemer aus Sinsheim gegrüßt werden. Das "Selbstgemachte" der Vereine und das kulinarische Angebot  fand guten Absatz. Viele nutzten die Veranstaltung zu einem Treff und Plausch mit Freunden, Bekannten und Verwandten, ganz so wie es ich der Veranstalter, der örtliche Gemeinderat, gewünscht hatte. Höhepunkt war wieder das Eintreffen des Nikolaus, der nach dem gemeinschaftlichen Weihnachtssingen von seinen Engeln die Geschenke an die Kleinen verteilen ließ. Ingsgesamt ein gelungener Markt zur Einstimmung auf die bevorsehende besinnliche Zeit. Ein herzliches Dankeschön an die Vereine, ohne deren Einsatz dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre!

 

Klein, Bürgermeister

 

 

Maibaumstellen

30. April 2017 mehr...

Gemeinderatssitzung am 26.04.2017  ... mehr

Bauplätze in Heddesbach

mehr Informationen

Hier finden Sie uns

Rathaus
Hauptstr. 2
69434 Heddesbach

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Dienstag u. Donnerstag:
Telefon:
06272-2268
 

An den übrigen Tagen:
Telefon:
06228-920-10
 

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

Fax: 06272/912357
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde