Heddesbach hat den Mai gebührend begrüßt!

 

Auch in diesem Jahr war das inzwischen traditionelle Maifest ein voller Erfolg. Trotz niedriger Temperatur war man mit der Besucherzahl wieder einmal mehr als zufrieden.

Mit vereinten Kräften wurde der gekränzte Maibaum ohne Komplikationen nur mit Muskelkraft auf dem Kirchplatz in seine senkrechte Position gebracht, wo er in den nächsten Wochen die Ortsmitte zieren wird.

 

An der alljährlichen Wanderung am 1.Mai nahmen Jung und Alt mit viel Freude teil; bei herrlichem Wetter konnte der nördliche Rundwanderweg „gemeistert"

werden. Unterwegs gab's freie Verpflegung, Informationen zum Tal und Poetisches.

Allen Vereinen (MGV, BC und GF), die zum Erfolg beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

 

Klein, Bürgermeister

 

 

Gemeinde Heddesbach
Rathaus

Hauptstraße 2
69434 Heddesbach

Kontakt

Dienstag:     14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 - 12.00 Uhr

Telefon: 06272/2268

Fax:      06228/920126

Alle übrigen Zeiten:

Telefon: 06228/9201-0

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde