Überschrift

 

Der erste Tag unseres Heddesbacher Wochenmarkts war ein guter Beginn. Das Angebot bei allen Ständen war umfangreich und frisch! Einige Kunden teilten mit, dass sie gekommen seien, obwohl sie nicht so gut auf den Beinen waren, damit der Markt auch bleibt. Und dieser Hoffnung schließen sich wohl alle Heddesbacher an, die Carmen Klein dafür danken, dass sie die Initiative dazu ergriffen hat, der der Gemeinderat gerne zustimmte.

 

Vorgesehen ist, dass die Händler jeden Montag nach Hedddesbach kommen, und daher auch schon zu Beginn der kommenden Woche wieder bei uns sind!

 

U. Suermann

 

 

Maibaumstellen

30. April 2017 mehr...

Gemeinderatssitzung am 26.04.2017  ... mehr

Bauplätze in Heddesbach

mehr Informationen

Hier finden Sie uns

Rathaus
Hauptstr. 2
69434 Heddesbach

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Dienstag u. Donnerstag:
Telefon:
06272-2268
 

An den übrigen Tagen:
Telefon:
06228-920-10
 

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

Fax: 06272/912357
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partnergemeinde