Schöne Krippenausstellung in Heddesbach

 

Anlässlich des 25. Weihnachtsmarktes Heddesbach wurde in der mittelalterlichen Peterskirche eine Krippenausstellung veranstaltet, die viele Besucher aus Nah und Fern anzog.

 

40 Krippen konnten neben der Heddesbacher Kirchenkrippe hier bestaunt werden. Krippen aus Deutschland, Südamerika, Israel und Afrika. Aus Heddesbach, Brombach, Altneudorf, Schönau, aus Hirschhorn und Neckarsteinach. Krippen aus Holz, Glas, Stoff, Keramik, Kunststoff, Gips, Papier. Traditionelle Krippen, moderne Krippen und spezielle Krippen für Kinder. Eine bunte Vielfalt, die die Besucher begeisterte. Für jeden Besucher lag auch eine Papierkrippe zum Basteln bereit.

 

Danke sagt das Organisationsteam auch an alle, die aus Heddesbach und unserem Verwaltungsverband die Heddesbacher Krippenausstellung mit ihren Leihgaben unterstützt haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

 

Gemeinde Heddesbach
Rathaus

Hauptstraße 2
69434 Heddesbach

Kontakt

Dienstag:     14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag: 08.30 - 12.00 Uhr

Telefon: 06272/2268

Fax: 06228/920126

Alle übrigen Zeiten:

Telefon: 06228/92010

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt