Überschrift

 

Der erste Tag unseres Heddesbacher Wochenmarkts war ein guter Beginn. Das Angebot bei allen Ständen war umfangreich und frisch! Einige Kunden teilten mit, dass sie gekommen seien, obwohl sie nicht so gut auf den Beinen waren, damit der Markt auch bleibt. Und dieser Hoffnung schließen sich wohl alle Heddesbacher an, die Carmen Klein dafür danken, dass sie die Initiative dazu ergriffen hat, der der Gemeinderat gerne zustimmte.

 

Vorgesehen ist, dass die Händler jeden Montag nach Hedddesbach kommen, und daher auch schon zu Beginn der kommenden Woche wieder bei uns sind!

 

U. Suermann

 

 

Gemeinde Heddesbach
Rathaus

Hauptstraße 2
69434 Heddesbach

Kontakt

Dienstag:     14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag: 08.30 - 12.00 Uhr

Telefon: 06272/2268

Fax: 06228/920126

Alle übrigen Zeiten:

Telefon: 06228/92010

E-Mail:
post@heddesbach.gvv-schoenau.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt